Pamir

Malters zittert...

14.05.2012

In Malters wird nächsten Samstag die Hölle los sein: Das erste Nothing But Metal Festival wird im Gemeindesaal Malters gehörig Dampf ablassen!

Zu Gast im Pamir am Montag Abend waren die Organisatoren vom Nothing But Metal Festival, zusammen mit den Bands Abinchova und 23rd Grade of Evil, welche am NBM-Festival spielen werden.

Laut Aussagen der Organisatoren sei Malters "wohl eines der längweiligsten Dörfer in der Zentralschweiz". Doch das soll jetzt mit dem Nothing But Metal-Festival geändert werden. Hochkarätige Gäste werden im Gemeindesaal auf die Bühne gebeten, für nur 10 Stutz gibts nämlich folgende Bands zu sehen:

Mental Disorder, Archeronian Scar, End of Silence, Insanity, 23rd Grade Of Evil, Abinchova und Breakdown Of Sanity.  

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?