Pamir

Musik wie eine üble Massage

25.06.2018

. Wir haben sie am vergangenen Samstag am Southside Festival vor ihrem Auftritt auf der Zeltbühne getroffen.

Zwar noch etwas zerknittert von der Nacht davor am Hurricane Festival standen sie schon voller Vorfreude aufs kommende Konzert vor dem Mikrofon und haben alle Fragen beantwortet. Wie man ihr Album zu hören hat, welches Bandmitglied welche Farbe zuzuordnen ist (in Anlehnung an ihr Album Couleur) und wo ihre Musikschiene sie als Nächstes hinführt, kannst du hier nachhören.

 

 

 

Weiter gab es im Pamir Songs von der australischen Band "The Chats" die einen Viralen Hit mit ihrem Song "Smoko", auch genannt "most aussie Song ever" gelandet hat. Als Smoko bezeichnet man im Australischen Slang auch eine Raucherpause. Songs gab es von der EP "Get this in Ya". Der Sänger Bassist hat übrigens eine Vokuhila.

maxresdefault

Sonst noch Neue Musik von Charlie Harpers "Uk Subs".

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?