Pamir

Punk aus dem Glarnerland, ja das gibts! Das von White Dog Suicide.

19.08.2019

Das Gränichen OpenAir liegt nun auch schon ein bisschen zurück aber wir haben dir Interviews als Art kleine Erinnerung mitgebracht.

Wir haben unter anderem mit White Dog Suicide geplaudert. Jedenfalls mit dreien...

Die vier Jungs sind alle anfangs zwanzig und machen Punk vom Feinsten! Die Wurzeln ihrer Combo liegen nicht etwa in Zürich, wie die vieler anderen Bands, sondern im wunderschönen Glarnerland.

Mit Mario, Gian und Jan haben wir über ihre Amerika Tour gesprochen und wie die überhaupt zustande kam. Aber auch darüber, dass Straight Edge sein gar nicht mal so extraordinär ist.

Wo die Jungs hin wollen mit ihrer Band, das kannst du hier nachhören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?