Pamir

PUNKS NOT DEAD

13.01.2014

Ja, punk's not dead ist inzwischen schon recht abgedroschen, aber ab und zu muss man das halt mal wieder klarstellen.

Das Zwischenbühne-Team zeigt, das Punk in Luzern noch lebt, und zu diesem Zweck haben Elias und Fabio eine Punknight in der Zwischenbühne organisiert, besser gesagt schon die zweite ihrer Art. Die erste Ausgabe vor einem Jahr war ein voller Erfolg, und auch die zweite Punknight verspricht nicht schlecht zu werden, schliesslich kommen 4 luzerner Bands (Guns Love Stories, Fettkind, Teatime und The Scouts) und die Nutcutters aus Bern.

Was dich erwartet an der Punknight ausser ausgeleertem Bier, schlecht gestimmten Gitarren und auf Setlist gezeichnete Penise, das hörst du heute im Pamir!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?