Pamir

Schweizer Rebellen und Wolfsmütter

22.02.2016

Da geht ja doch ziemlich was, wenns zum Schweizer Punk kommt. Eine Stunde gefüllt mit dem besten Schweizer Punk gab's im Pamir. Von Basel bis ins Tessin ging die Reise duch Punklandia. Auf gescheiterte Lehrer und Wassersäuberer sind wir gestossen. Das vierte Album der australischen Rock-Band Wolfmother ist am letzten Freitag erschienen. "Victorious" heisst die neue Platte. Dessen Titeltrack gibt es nun im Video zu sehen. Die Regie führte Brother Willis. Zu sehen ist ein bösartiger Hexenmeister und die Heldin, eine Mischung aus Xena und Prinzessin Leia, in Ketten. Die Heldin weiss natürlich ihre weiblichen Vorzüge einzusetzen und gewinnt den Wächter für ihre Sache. Was folgt ist ein unbarmherziger Rachefeldzug der willensstarken Kriegerin: "She will be victorious/And won't get the battle loss/Always-a mysterious/Cause she will be victorious" . Das ist Trash-Art vom Feinsten.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?