Pamir

Wütende Hoffnungs-Songs: THORN. im Interview zu ihrer neuen EP "Hypnotalk"

Olten ist wohl am bekanntesten für seinen Bahnhof und nicht direkt für die Musik, die aus der Stadt kommt. Das könnte sich aber bald ändern.

THORN. sind zu sechst unterwegs und bringen in ihrem Metalcore klassische Breakdowns mit neuen Elektronischen Synthie-Klängen zusammen und schaffen so lyrisch-sphärige Musik, die so richtig reinhaut.

5/6 der Band waren bei am Montagabend bei uns im Pamir zu Gast und wir haben mit ihnen über ihre neue EP "Hypnotalk" gesprochen, die dann am Freitag, 29. Mai veröffentlicht wird. Was hinter den lyrischen Texten steht und wieso sie bis jetzt noch keine LP veröffentlicht haben, hörst du im Interview.

Knapp eine Stunde voll mit Band-Liebe, Musik-Talk und frischer Musik. 


Tracklist "Hypnotalk":

1. Reanimate

2. Noctrum

3. Alienate

4. Soulsleep

5. Ascent

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?