Pamir

UK SUBS Interview feudliblutt!

26.02.2018

Wir haben vor ein paar Wochen die Punklegende Charlie Harper, Kopf der UK SUBS, zum Interview im Sedel getroffen. Mit ihm haben wir über Punk von früher und heute, was seine punkigste Aktion an einem Konzert war, was Punk ist, wer noch Punk ist, was Punk verändert hat, die punkigste Band von heute und sonstigen Punk gesprochen... Punk, Punk, Punk, hier ist das volle Interview, ungeschnitten, roh und ehrlich - halt genau wie Punk ist!!!

Weitere Dinge im Pamir am 26. Februar 2018: "Time & Space", das neue Album der Hardcore Wunderkinder von Turnstile, schreiende Frauen von den Screaming Females ("All At Once") (Charlies Lieblingsband übrigens), und Free (-Jazz) Metal (noise) von SUMAC zusammen mit dem japanischen multiinsturmentalisten Keiji Haino ("American Dollar Bill").

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?