Pamir

Vorausschauender Rückblick im Pamir

07.05.2012

Zu unterst der Podcast um die Sendung nachzuhören.

Im Pamir gabs am Montag Abend Musik, die schon erschienen ist zu hören, und Tickets für Konzerte die noch kommen werden zu gewinnen.

Genauer reingehört wurde in 2 Alben, die im Pamir noch nicht gespielt wurden. Einerseits war dies De Vermis Mysteriis von High on Fire (siehe Bild oben) und andererseits gabs Above Sea Level von Set the Destroyer. (Siehe Video unten.)

Und wie gesagt, zu gewinnen gabs auch noch was, nämlich Tickets für das Lostprophets-Konzert am Samstag im Komplex 457 in Zürich.

Und da der Pamir damit noch nicht wirklich gefüllt war, hörten wir noch zurück, in die  Alben die in diesem Jahr bis jetzt vorgestellt wurden.

Hier noch das angesprochene Video von Set the Destroyer:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?