Pamir

Was wurde eigentlich aus...

27.01.2014

...Sense of a Divination? Die gibts leider nicht mehr, allerdings gibts da jetzt was neues, was mehr oder weniger als Nachfolgeband von SOAD (Nein, nicht System of a Down) bezeichnet werden könnte.

Invoker nennt sich die Band und die gibts jetzt doch auch schon etwa 2 Jahre. Im Dezember haben Invoker ihre Debut-EP rausgehauen, die sich "Loose Lips Sink Ships" nennt. Heute hören wir im Pamir in diese EP rein, aber natürlich gibts nicht nur das sondern auch Musik von Against me!, Wolf Down, das heisst zwei mal eine Sängerin, was man aber nicht grad so hören würde, und sonstiger Krach, der eh nicht ins Radio passt.

Was desweiteren noch wichtig ist:Der Toby, der sowohl diesen Satz grad in der dritten Person schreibt, aber auch den Pamir moderiert, such ein Gspänli! Hast du Lust, zusammen mit mir den Pamir zu moderieren, Musik auszuwählen und sowieso einfach bei der geilsten Sendung der Welt mitzuwirken? Dann melde dich! Mehr Infos hier.

Hier noch ein Lied ab "Loose Lips Sink Ships", zusammen mit Mick Comte von Edesse.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?