Pamir

Zeitreise per Sofa

08.05.2014

Die Nidwaldner Überflieger Couch Pilots waren zu Besuch im Pamir. Sie hatten zwar ihr magisches Sofa, mit dem sie durch die Zeit reisen und Abenteuer erleben nicht dabei (das wär auch eng geworden im Studio) aber sie erzählten, wie sie dank diesem magischen Sitzmöbel den Rock'n'Roll in die heutige Zeit transportieren!

Musik authentisch durch die Zeit transportieren und zum besten geben tun sie beispielsweise am kommenden Samstag, den 10. Mai im Senkel in Stans am Live Karaoke Vol. II - mit einem Konzert zusammen mit Empty Fridge und der nachfolgenden Rock'n'Roll-Karaokesession!

Wieso die erste Jamsession auf dem Mond leider nicht auf youtube zu finden ist und wie man überhaupt bei der Karaokesession am Samstag mitmachen kann gibts hier nochmal zum Nachhören!

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?