Reimstunde

Endlich wieder Kopfnicken!

21.08.2013

Nach grosser Sommerpause heisst es endlich wieder mal: Reimstunde in ze House! Wir haben in den letzten Wochen natürlich nicht geschlafen und für euch da draussen fleissig Musik gesammelt, Rapper & Producer gestalkt und natürlich die heissesten Festivals der Schweiz besucht. Für alle die nicht am Openair Frauenfeld & dem Royal Arena Festival waren (und auch für alle die doch waren), gibts nun einen freshen Rückblick auf die vergangenen Tage unter freiem Himmel in Orpund & Frauenfeld.

Ein neues Gesicht aus dem A$AP Mob erscheint am Tageslicht. A$AP Ferg aus Harlem, NY-Ciddyyyyy releaste gestern sein erstes Solo-Album "Trap Lord". Und dieser Trap Lord ist er wahrhaftig. Es werden Swagger zelebriert, Bitches über den Tisch gezogen und mit Stimmen gespielt. Wer schon "gwundrig" ist sollte heute unbedingt die Reimstunde auf Radio 3Fach einschalten mit Luki & Livio. Yüarh! Yüäch (Pusha-T-Voice).

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?