Reimstunde

Freier Flug in eine graue Welt

28.08.2013

Herr von Grau meldet sich zurück! Und das luftig, locker und besser denn je! "Freiflug" heisst das gute Werk und ist ab sofort überall erhältlich. Auf dem Album hat es allerdings auch düstere Songs die trotzdem mit viel Humor verpackt wurden und zum Nachdenken anregen, wie es kein anderer Rapper schaffen kann. Macht euch eure eigene Meinung und schaltet ein!

Der 19 Jährige Rapper Earl Sweatshirt aus dem ODDFUTURE-Kollektiv hat sein zweites Soloalbum am Start. "Doris" tönt anders als seine vorherigen Projekte. Ja richtig. Es ist ruhiger, schöner und erwachsener. Nach seinem Zwangsaufenthalt in einem Jugendcamp dachte er sich er kann nicht mehr über die alte Scheisse rappen und krempelte sein Seelenleben um.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?