Reimstunde

Wer braucht Openair Frauenfeld Tickets?!

Nächste Woche findet das grösste HipHop-Festival der Schweiz statt. Mit insgesamt 80 verschiedenen Acts ist es die bisher grösste Ausgabe des Festivals im Kanton Thurgau. Nächste Woche werden wir Live vor Ort sein und in der Sendung über das Openair Frauenfeld 2022 berichten, schauen wie die Stimmung so ist und auch Video-Kontent produzieren.

Doch keine Angst! Nächste Woche geht es nicht nur um das Openair Frauenfeld. Wir werden dir auch andere HipHop Festivals vorstellen, damit du weisst, was du HipHop Technisch dieses Jahr noch machen kannst!

Lust auf OAFF? Wir haben Tickets!

Falls du unbedingt an das grösste HipHop Festival der Schweiz und von Europa kommen möchtest, dann haben wir eine gute Nachricht für dich! Odine und Kira haben noch Tickets! Leider können wir sie dir nicht schenken, aber für einen sehr fairen Preis verkaufen! Die Tickets sind für alle vier Tage, also vom 6. bis zum 9. Juli 2022 gültig. Zusätzlich dazu sind es Earlybird Tickets, das heisst, dass dir ein früherer Eintritt ermöglicht wird!

Hör dir hier an, wieso du unbedingt ans Openair Frauenfeld kommen solltest:

Interesse? Dann melde dich unter odine@3fach.ch oder kira@3fach.ch! Wir freuen uns auf dich ;)

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?