Reimstunde

Saimon Disko ist "Ume"

03.10.2019

Der 26-jährige Thuner "Saimon Disko" könnte man von der Freestylerap-Szene kennen. Man könnte ihn aber auch an der letztjährigen Cypher entdeckt haben, wo er prompt das SRF Virus ohne Einladung stürmte und seine Bars zum Besten gab. Saimon hat im Juli sein Album "Ume" releast und damit einen Newschool-Longplayer herausgebracht. Das ist für einen Battlerapper, der wie angegossen auf Boombap flowt, sicherlich nicht alltäglich. Warum Saimon gerne moderne Bretter berappt, wem er den diesjährigen Ultimate-Sieg zuspricht und was nach "Ume" noch von ihm erscheinen wird, kannst du im Podcast nachhören:

Hier gibts Saimons Live-Session auf YouTube:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?