Reimstunde

Wenns morn döre esch, eschs ok - Manillio

06.12.2018

Manillio gilt als Shooting-Star der Schweizer Rap-Szene. Mit früheren Werken wie "Jede Tag Superstar" oder als Teil von Eldorado FM, hat Manillio massgeblich dazu beigetragen, den Mundart-Rap cool zu machen. Vor zwei Jahren gelang ihm auch der Mainstream-Erfolg mit "Monbijou" - einem Ohrwurm in A-Rotation auf jedem Sender. Am vergangenen Freitag kam sein neustes Album "plus minus" in die Läden und auf die Streaming-Plattformen. Aus diesem Grund durften wir Manillio im 3FACH begrüssen - wie die Zukunft aussieht und wie er den Hype um seine Person empfand, hörst du hier:

Ausserdem hat uns ein Newcomer besucht: A-Cash aus Basel präsentierte sein Album "Anker im Garte vo Poseidon. Das Interview mit dem nachdenklichen Rapper kannst du hier nachhören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?