Stooszyt

Das B-Sides Line-Up 2021!

Das B-Sides, ein langjähriger Partner vom 3FACH hat gestern sein Line-Up kommuniziert. Wir freuen uns, aber haben noch ein paar Fragen.

"Das Festival in dieser Form zu planen, ist ganz und gar nicht naiv"

Dominik Unternährer, B-Sides

Als erstes fällt auf, dass es bereits im Mai ein «Warm-Up» stattfinden wird, unteranderem an der Voliere. Vom 16.-19. Juni werden täglich 900 Besucher*innen in drei verschiedenen Sektoren erwartet. Wie das alles ablaufen soll, erfährst du im Beitrag:

Übrigens: Wir vom 3FACH werden im violetten Sektor am Start sein. Hol dir ein Ticket im violetten Sektor. 

TICKETS GIBTS HIER


 Wie das B-Sides 2019 ausgesehen hat, siehst du hier:


Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?