Michèle Rüedi

Mein Name ist Michèle. Ja, französisch geschrieben, aber keine Sorge – mit Französisch habe ich nicht viel am Hut. Aufgewachsen bin ich am Fusse des Pilatus – in Kriens. Bevor es mich zum Radio 3Fach verschlagen hat, habe ich eine Berufslehre zur Kauffrau EFZ absolviert. Danach bin ich für 4 Monate nach Australien abgezischt. Dort besuchte ich für 3 Monate eine Sprachschule und ging anschliessend einen Monat reisen. Das war ein Traum. Doch, das aller Grösste für mich wäre einen «Aufenthalt» in Hogwarts – der Schule für Hexerei und Zauberei. Tragischerweise habe ich nie eine Einladung zum Schuleintritt erhalten und leider haben sich bei mir auch nie Zauberkräfte gezeigt. Tja, wer weiss. Was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.

Sendungen

Michèles Episoden

Michèles Videos

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?