Stooszyt

Nix mit Sex: FKK im Oberstübli

Die Zwischennutzung in der Zwischennutzung

Auch wenn es das Neubad, wie wir es heute kennen, bereits seit einer gefühlten Ewigkeit existiert, so ist es immer noch eine Zwischennutzung. Ab Morgen wird die Zwischennutzung nun um eine Zwischennutzung ergänzt. Neben Pool, Bistro, Keller und Co-Working Space, wird nun auch die 5 1/2-Zimmerwohnung im obersten Geschoss des alten Hallenbades genutzt.

Von Februar bis und mit Juni quartieren sich jeweils verschiedenen Künstler*innen und Kulturschaffende für eine kurze Zeit in der Wohnung ein. Du als Besucher*in kannst dann vorbei gehen, zusehen, zuhören oder gar mitmachen.

Wir haben uns heute mit Laurin Schwob vom Neubad über das neue Projekt in der Neubad-WG unterhalten. «FKK im Oberstübli» heissts und wird viel bieten zum Erleben, so viel schon vorweg.

Hier kannst du alles kompakt im Podcast anhören:

Das Ganze Programm vom Projekt «FKK im Oberstübli» findest du auf der Website des Neubads.


*Alle Fotos der Wohnung des Neubads wurden von Christian Felber aufgenommen.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?