Stooszyt

Was ist Guggemusik für ein Genre?

Wir alle kriegen es mit, ob wir wollen oder nicht. Einmal im Jahr wird Luzern eine Woche lang ein riesen Chaos. Alle Luzerner*innen sind wohl oder übel Teil der sogenannten 5. Jahreszeit, der Fasnacht.

Alle lieben Fasnacht

Heute Morgen um 5Uhr ist es los gegangen, mit dem Startchlapf und dem Fözeliräge. Und ja, wir waren auch dabei. Wir liessen uns dieses "Spektakel" natürlich auf keinen Fall entgehen. Nicht nur als Zuschauer*innen waren wir vor Ort, sondern wollten die volle Experience. All in, kein zurück und ab ad Fasnacht. Es war Emotional, hatte viele up's und down's, war manchmal fast nicht auszuhalten und versprach den ein oder anderen weirden Blick. Aber heyy, was machen wir nicht alles für das beste Radio der Welt und eines kann ich dir sagen: Reinhören lohnt sich:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?