Stromstoss

Ep Review Till Von Sein – Forever (SOUL)

20.01.2017

Till Von Sein’s neue vier Track starke Ep ‘Forever’ erscheint wieder auf dem deutschen Label Suol. Der Produzent aus Berlin ist ein wichtiger Player für das Label mit erfolgreichen Releases und Zusammenarbeit mit Künstlern wie Tigerskin, Catz 'N Dogz und Suol Co-Head Chopstick.

Das aktuelle Release überzeugt einmal mehr mit kleinen, feinen percussiven Tönen und treibenden Drum Elementen. Was auf der neuen Platte heraussticht: viel Drums, fast schon eine Mischung zwischen Deep House bis Afro House. Aber was bringt schon das ganze Beschreiben, Musik soll man nicht beschreiben sodern hören. Weniger Worte mehr Musik. Hier hörst du das neue Release von Till von Sein.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?