VeKal

3FACH im Provisorium: SA

23.04.2016

Die halbe Ausgangsszene von Luzern war heute im 3FACH zu Gast. Nach unseren obligatorischen Charts im Gassenhauer, lud der Vekal am Samstagnachmittag Gäste wie Feldermelder, Matto Rules und Vocabular ins Provisorium ein.

Bildschirmfoto 2016-04-23 um 14.47.09 Bildschirmfoto 2016-04-23 um 15.44.36

Witz, Charme und musikalisches Talent vepackt in sechs Herren. Das sind Vocabular aus Luzern. Die Accapella-Formation tritt seit ihrer Gründung im Jahr 2008 an privaten, wie auch öffentlichen Veranstaltungen auf. Heute machen sie den Schritt an ihr erstes, eigenes Konzert im Treibhaus und kamen vorher noch im Vekal vorbei um ihre Stimmbänder zu ölen.

Bildschirmfoto 2016-04-23 um 17.28.25

Schlag auf Schlag ging es zu und her im Vekal. Matto Rules aus Bern präsentieren heute in der Gewerbehalle ihr Debütalbum "What comes around", was so einiges an Experimentierfreudigkeit enthält. Neben Gesprächen über ihr Album und dessen Produktion, stellten die drei Herren auch gerade ihr Können unter Beweis und spielten live einen noch unveröffentlichten Song.

Bildschirmfoto 2016-04-23 um 17.28.42

Feldermelder aus Fribourg ist mehr als ein DJ. Der engagierte Herr produziert live Musik und das alles alleine mit seiner Technik. Elektronisch angehauchte Musik die dich schweben lässt. Bevor es am Abend im Südpol mit seinem Liveset losgeht, kam er für eine Session im 3FACH vorbei. Danach gehts für ihn weiter nach China, wo er ebenfalls oft spielt. Weltweit unterwegs und Heute in Luzern, das ist Feldermelder.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?