VeKal

A Capella in allen Stilrichtungen

17.05.2014

 

Heute im VeKal was Pagare Insieme im Studio. Die 5 Herren sind schon seit 15 Jahren zusammen in einer A Capella Band und erforschen mit ihren Stimmen alle möglichen Genres.  Von Western über Schlager bis Hip Hop, es gibt kaum etwas, was sie nicht in eine A Capella Version übertragen können. Aber sie machen's anders als die meisten A Capella Bands. Anstatt einfach Songs zu parodieren, machen sie es lieber mit ganzen Genres und fügen ihre eigenen gewitzten und satirischen Texte hinzu.

Heute 17. Mai spielen sie im Südpol. Ab 8 Uhr geht ihre Vorstellung "Zahltag" los. Vorher waren sie aber noch bei uns im Studio und hielten uns ein Ständchen:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?