VeKal

Einer für alles: Bit-Tuner

09.06.2012

Bit-Tuner heisst eigentlich Marcel Gschwend. Und Marcel Gschwend kommt eigentlich aus St. Gallen, lebt jetzt aber in Zürich. Und zwischenzeitlich in New York. Bit-Tuner, der macht eigentlich Dubstep, im Moment grad Solo. Aber Bit-Tuner kann auch Kurzfilmen den Beat geben. Hier ein Beispiel:

Und hier das Interview:

Anlässlich dem Saisonschluss spielt Bit-Tuner zusammen mit  Actress, Laurel Halo und Dans la Visage im Südpol. Und vorher steht er uns zwischen 15 und 16 Uhr im 3Fach Red und Antwort. Zum Beispiel darüber, was er vom Gärtnern hält. Oder ob sein doch kleines Film-Vertonungs-Debut (siehe oben) noch grössere Formen annimmt.

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?