VeKal

First Hate + Sonder Void - Ein Geburtstags- Samstag

29.10.2016
Radio 3Fach wird 18 Jahre alt. Endlich erwachsen und feierwütig unterwegs, gibt es heute Abend im Treibhaus die fette Geburifette. Zu einer guten Party gehört nebst guten Leuten und Alkohol natürlich auch die passende Musik. Die wird geliefert von  First Hate aus Dänemark, welche ab 22Uhr ein Konzert spielen werden und einem Line-Up von verschiedensten DJ's.

Das Synth-Pop Duo aus Dänemark haben uns im Vekal noch einen kleinen Besuch abgestattet und nebst einem lustigen Gespräch über Autos noch zwei ihrer Songs zum Besten gegeben. Das Interview und Liveset kannst du hier nachhören.

Auch Teil des Geburtstagslineup sind die Jungs von Sondervoid. Vor gut einem halben Jahr erschien die erste Compilation der Beatmaker. Wir vom Vekal sind den Gerüchten um ein neues Release auf die Spur gegangen und haben Labelgründer Lukas Schaller zu uns eingeladen.

Es wird eine wilde Sause heute Nacht im Treibhaus. Komm vorbei und feier mit uns!

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?