VeKal

Full House im Vekal

15.10.2016

Anfangs Juni gab es an der Baslerstrasse einen Tapetenwechsel. Die ehemalige Bar Berlin ist zum "El Barrio" mutiert. Der Fokus wird auf Latin und Soca-Sound gesetzt mit viel Livemusik von regionalen Musikern. Heute Abend laden Sunhill zu einem akustischen Live-Set vom luzerner Reggaemaster Dixkson ein. Was es dort zu erwarten gibt erfährst du im Interview.

IMG_0546

Im Anschluss an die Reggae-Vibes gab es soulige Vibes von Soul Station. Sie beschränken sich aber nicht nur auf Soul, wie es der Name vielleicht vermuten lässt, nein, ihre Musik lebt von einer bunten Mischung. Im Rahmen der Sprungfeder stehen sie heute Abend auf der Bühne des Treibhaus um gegen ihre lokalen Rivalen M'Ghadi, Weibello und Tame as Tempest anzutreten. Wie sie sich vor ihrem Auftritt fühlen hörst du hier:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?