VeKal

HONEY FOR PETZI + ARTIFICIAL SUPERSTITION

21.01.2012

Schweizer Musiker im Doppelpack gibt’s heute im VeKal. Dabei sind wir einmal auf gewohntem schwiizerdüütschem Boden und einmal auf der anderen Seite des Röschtigrabens: Honey for Petzi aus Lausanne und Artificial Superstition werden heute im 3Fach auftauchen, bevor die beiden Bands dann heute Abend im Treibhaus ihr Bestes geben.

Honey for Petzi gibt's gefühlt fast schon solange wie es Musik in der Schweiz gibt aber das ist ihnen egal, denn sie werden immer besser und besser. Heute Abend spielen sie im Treibhaus und kommen vorher noch zum Plaudern in den VeKal am 15 Uhr. Wie man das überhaupt macht, dass man nach insgesamt 17 Jahren noch motiviert ist und immer besser wird, das fragen wir sie und wenn du eine brennende Frage an die drei netten Herren aus Lausanne hast, dann schreib sie uns und zwar auf    facebook.com/3fach

Artificial Superstition tauchen gut gerüstet mit ihrem neuen Album bei uns im Studio auf. Diesem haben sie Ende Jahr in London den Feinschliff verpasst und zwar bei niemand geringerem als bei Jon Astley. Wie das Land der Queen war und wie ihr Album klingt: Zu hören im Vekal, von 15-18 Uhr.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?