VeKal

Jazz im Treibhaus

11.10.2014

Würde ich nach dominierenden Musikrichtungen hier auf 3FACH gefragt, käme mir als erstes bestimmt Indie, Elektro oder Rock in den Sinn. Heute im Vekal machten wir aber einen Abstecher zu einem etwas anderem Genre: Stoph war da, der Veranstalter hinter der neuen Musikreihe "Jazz" im Treibhaus. Diese wird ihrem Namen gerecht und lässt ausschliesslich Jazz ertönen. Den Auftakt machen die beiden Trios Tribe Frowst und Joko likes it Hard aus der Schweiz.

Warum die Veranstalter Nein zu den Rolling Stones sagen würden und auf was wir uns zukünftig noch freuen dürfen, hörst du hier.

Ausserdem war der internationale "Coming-Out-Day" bei uns Thema, dieser fand bereits zum 26. mal statt. Ein Tag, der Homosexuelle, Bisexuelle und Transgender animieren soll, sich zu outen. Geoutet haben sich heute auch der eint oder andere 3Fächler. Zwar nicht als schwul oder lesbisch, dafür als Warmduscher oder Verliebte.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?