VeKal

Joel Baker versteht Schnupfen nicht

23.07.2018

Joel Baker ist ein aufstrebender Stern am Singer-Songwriter-Himmel. Aber nicht etwa am plain ass Singer-Songwiter-Himmel, sondern an demjenigen mit einem kleinen Twist. Er würzte seine neuste EP "The Dreamers EP" mit Soul, etwas Rap und Hip Hop und gibt dem Singer-Songwritertum so ein neues Kleid. Heute spielte er am Blue Balls Festival als Vorband von Züriwest im KKL. Vor seinem Auftritt trafen wir ihn auf ein Bier im Frachtcontainer auf dem Inseli und durften ihn unsere Fragen stellen. Was er vom Namen Blue Balls Festival hält, wieso er Tabak Schnupfen nicht versteht und was seine schlimmsten Albträume sind, kannst du im Podcast nachhören.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?