VeKal

Postmodern Jukebox in Zürich

09.04.2016

Es gibt zahlreiche Gründe dafür, dass Dinge welche in der Vergangenheit funktioniert haben, auch Heute noch super laufen. Ein Beispiel dafür findet man auch in der Musik. Während die meisten Radiostationen dem Mainstream folgen und sich elektronisch und modern ausrichten, gibt es immer noch Bands die genau das Gegenteil tun...  und trotzdem Erfolg haben!

PMJ-PR-shot

 

Postmodern Jukebox ist ein Projekt von Scott Bradlee, welches aktuelle Songs aus den Charts neu covert und daraus Jazzige, soulige und Swinginge Songs macht. Dass sie damit Erfolg haben erkennt man an ihrer aktueller Europa-Tour, bei welcher sie auch in Zürich halt machten. Schon länger war das Kaufleuten restlos ausverkauft, als es hiess das PMJ in der Schweiz spielen.

Nachdem Konzert gab es durchweg positives Feedback. Was den Zuschauern am Konzert gefallen hat und wie PMJ aus New York tönt, erfährst du hier.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?