VeKal

Reggae francophone a lucerne

30.11.2013

Der Winter ist spätestens mit dem gestrigen Schneefall in Luzern eingetroffen. Heute Abend wird davon aber nichts zu spüren sein, zumindest in der Bar59 - dort werden nämlich tropische Temperaturen herrschen bei der Caribbean Fever Party. Sie bringen dir Reggae und Dancehall, der für einmal nicht aus Jamaika stammt, sondern aus den französischen Teilen der Welt. "Reggae francophone" ist das Thema des heutigen Abends. Einer, der französischen Reggae macht und heute Abend auf der Bühne in der Bar59 steht ist Streika D von der karibischen Insel Martinique. Bevor er zur Location fuhr, kam er noch im VeKal zum Interview vorbei:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?