VeKal

Reggae und Streichelzoo vs. VeKaL

27.04.2012

22 Jahre alte, über 300 Konzerte als Gitarrist der Dubby Conquerors und im letzten Januar das Debütalbum veröffentlicht. Die Rede ist vom „Rising Star“ der Schweizer Reggaeszene: De Luca. Er spielt am Samstagabend in der Schüür anlässlich der 8*15 Konzertreihe. Bevor De Luca aber die Bühne erobert, schaut er noch im VeKal vorbei.

Der VeKal sendet an diesem Samstag übrigens von einem speziellen Ort. Zwischen Streichelzoo und Messerschleifer sozusagen, nämlich an der LUGA. Wenn du also schon immer einmal den 3FACH Übertragungswagen von innen sehen oder mit semiprofessionellem Radiomitarbeiter ein Bier trinken wolltest, komm vorbei!

Natürlich sind auch Geschenke immer angebracht! [ Kuchen, Bier, Drogen aller Art (irgendwie muss man es an der LUGA ja drei Stunden aushalten) :-] .

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?