VeKal

Sich 10 Jahre jünger fühlen

14.03.2015

Sich wieder wie 12 zu fühlen, diese Vorstellung klingt vielleicht nicht für jeden so entspannt, wie es sich heute Nachmittag für mich angefühlt hat. Nachdem ich zwei Band's interviewt hatte, die beide Sound machen, der klingt als wär er von 2005 direkt in die Zukunft gebeamt worden, fühlte ich mich sofort 10 Jahre jünger.

Norman Die, die Band die wohl jedem der die Musiklandschaft von Luzern etwas verfolgt, einen Begriff sein sollte, schickte mir Kevin vorbei, der Sänger und Gittarist der Band. Er hat erklärt, warum sie mit Norman Die Musik machen, die gleich klingt, wie die der amerikanischen Vorbilder der 00er Jahre. Auch hat Kevin für uns exklusiv, unplugged den Song "Pauline" performt.

 

The Three Sum lassen sich musikalisch gleich einordnen wie Norman Die, sie haben aber im Gegensatz schon am Anfang ihres Bestehens mutig eine EP gemacht (Norman Die brauchte für ihr Debut gut 10 Jahre). Das Interview mit Flavio von The Three Sum gibt's hier zum nachhören.

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?