VeKal

There Are Worse Bands Festival Line Up ist bekannt

01.10.2018

Am Samstag wurde das Line Up fürs There Are Worse Bands bekannt gegeben. Dafür veranstaltete Lumberjack einen Kick Off Abend in der Jazzkantine.

Wir haben im Vorhinein mit Claude über den Abend, die Bands und die Zeit zwischen Kick Off Abend und eigentlichem Festival gesprochen:

 

Am Samstagnachmittag konnte Claude jedoch noch nicht zu viel übers Line Up preisgeben. Mittlerweile ist die erste Welle der Bands am TAWB Festival aber schon bekannt.

 

Musikalisch untermalt wurde der TAWB Festival Kick Off Abend von Matt Hopper. Er hat uns einige wenige Fragen beantwortet und ein kleines Amuse Bouche seines Könnens an der Gitarre gegeben, was du hier nachhören kannst:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?