VeKal

VeKal: Marius Bear live

25.01.2020

Wieso Marius Bear Angst vor Pedicure Fachkräften hat, klären wir im Interview mit ihm.

Achtung Spoiler! Es geht nicht nur um die Füsse von Marius Bear. Wenn man Marius Bear versucht zu beschreiben, dann darf seine unvergessliche Bärenstimme nicht fehlen. Was einem aber sofort auffällt, wenn man ihn live spielen sieht, ist das fehlende Schuhwerk. Der Schweizer Marius Bear tritt immer barfuss auf (auch bei -10°C). Wie seine Musik auf einen wirkt, dass kann ich dir anhand einer kurzen Geschichte erläutern. Es begann alles vor circa zwei Jahren. Ich war rund eine Stunde unterwegs und hatte das Ziel bereits erreicht. Im Radio lief gerade Sanity von Marius Bear. Mich packte der Song so, dass ich nicht sofort aus dem Auto stieg. Ich musste diesen Song unbedingt zu ende hören und jetzt zwei Jahre später spielt genau dieser Marius Bear live bei uns im Studio.

Die exklusive live Session und die Geschichte hinter dem Song Hotel Room hörst du am besten auch gleich hier.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?