VeKal

VeKal, oder eben doch ein Basar?

29.09.2013

Der Veranstaltungskalender glich heute eher einem Basar am Samstag Morgen als einer Sendung. Als ob ein Interviewgast nicht schon genug wäre, zwei eine blöde Zahl ist, kamen gleich drei verschiedene Bands vorbei und haben mit uns gequatscht. Da wären zum einen "Dans La Tente". Ihr Album hätte schon vor einigen Monaten herauskommen müssen, ist es aber nicht. Wird es aber - bald. Oder? Zum anderen wäre da die eher aus der Jazzrichtung kommenden "Franky Silence & Ghost Orchestra". Ihr Album wird am 19. November im Kleintheater getauft, sind aber schon jetzt bei uns im Vekal vorbeigekommen, da sie am gemütlichen N.O.N. Openair auftreten. Und weils so schön ist, ist gleich noch ein Jazzmusiker ins 3Fach Studio geschneit. Niculin spielt und experimentiert mit Musik wie mit einem Baukasten - So ist dann auch der Bandname "Janetts Jazzmusik - Baukasten entstanden". Vor ihrem Auftritt in der Gewerbehalle hat auch er sich Zeit genommen für ein kurzes Pläuschli im 3Fach.

Interview mit Dans La Tente:

Interview mit Franky Silence & Ghost Orchestra:

Interview mit Janetts Jazzmusik - Baukasten:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?