VeKal

Wenn Kunst sich trifft

03.12.2015

Susannah Snow aus Beromünster ist gut in dem was sie tut. Nachdem sie von Australien in die Schweiz gezogen ist und hier mit dem Komponieren von Klavierstücken begann, lernte sie viele interessante Personen aus der Kunstszene kennen.

Eine von ihnen war Carmela Konrad. Die erfolgreiche Sopranistin aus Luzern arbeitete an mehreren Stücken mit Susannah. Bei einem weiteren Projekt kombinieren die beiden ihre Künste mit deren von Paul Klee und seinem "Fischbild" aus 1925.

Letzten Samstag Abend  zeigten sich die Drei Damen vor ihrer besten Seite in der Sammlung Rosengart und präsentierten ihr "ArtMusic"-Projekt. Am Nachmittag war Susannah Snow im Interview und wir erfuhren viel über sie, ihre Projekte und was sie mit Paul Klee und weiteren Künstlern gemeinsam hat.

 

Am Abend waren wir vom 3Fach mit dabei und Carmela Konrad verriet uns rund 30 Minuten bevor es los gieng, noch einiges über das Projekt.

 

Auch die Kuratorin der Sammlung Rosengart in Luzern, Martina Kral, erzählte uns über die Zusammenarbeit mit Susannah Snow.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?