VeKal

Who's Elektra?? Zu Gast im VeKal

29.09.2012

Heute im VeKal hatten wir drei nette junge Herren von Who's Elektra zu Gast. Sie haben uns nicht nur eine einzigartige Premiere geliefert mit zwei neuen Songs, die auf ihrem neuen Album kommen werden, sondern auch einen akkustischen Vorgeschmack auf den heutigen Samstag Abend im Treibhaus. Sie erzählten uns von ihren Erlebnissen im Kosovo und von ihren fiktiven operativen Eingriffen, die sie durchmachen mussten, um das neue Album aufzunehmen.

Das Album hat noch keinen Namen, sollte aber auf nächsten Frühling fertig sein. Die Songs sind nicht im Podcast. Ein weiterer Grund, warum du heute Abend im Treibhaus sein solltest.

Dort spielen sie live, zusammen mit The Glasses und Baba Roga. Mehr Infos zum Abend und zum 4Kultour Festival findest du übrigens auf der Treibhaus Website.

Das Interview und den live Song findest du hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?