AUX

Benedikt Geisseler zu besuch im AUX

Die Playlist beginnt früh, früh in der Zeit. Beni beschäftigt sich schon lange mit der Musik und mit seinem Eintritt ins Radio 3Fach intensiviert sich dieser Zustand. Aber er verändert sich auch. Mit der Sendung Indianer, die aus Gründen einen neuen Namen bekommen hat, hat es begonnen. Dann ging es weiter und schliesslich in die Geschäftsleitung. Der Musik Konsum in dieser Zeit hat sich verändert.

Play, Skip, Weiter…

Aber auch nach dem Radio geht es weiter. Und auch das in der Musikbranche. Mittlerweile begleitet Beni Produktionen von Nationalen und Internationalen Bands. Um die Zeit im 3Fach und die Zeit danach, haben wir uns im AUX unterhalten. Aber nicht nur das. Wenn man die untenstehende Playliste betrachtet, merkt man, dass die Playlist zu lang ist. Einen Teil der im Zug zusammengestellten Liste aus vergangenen Zeiten.

Playlist

The Strokes – Is This It
WU LYF – Concrete Gold
Dehd – Empty in My Mind
Billy Nomates - Blue Bones
Klaus Johann Grobe – Out of Reach
Adult Jazz – Springful
Westerman – Confirmation (SSBD)
TAXI KEBAB – Ardina
Rio – The Knife
Icarus Himself – Digging Holes
Real Estate – Beach Comber
Macic Potion – Deep Web
Future Isalnd – Tin Man (Extended Version)
Indigo De Souza – How I Get Myself Killed
Walter Frosch – Searching Hands

Nicht Gespielt

Amen Dunes – Blue Rose
Phoebe Bridgers – Motion Sickness
King Krule – Border Line
Yeasayer – 2080
Squid – G.S.K.
Grizzly Bear – Yet Again
The War On Drugs – Red Eyes
DIIV – Blankenship
Melody’s Echo Chamber – Looking Backward
Nilüfer Yanya – midnight sun
Molly Nilsson – Pompeii
Lala Lala, WHY? – Siren 042
Men I Trust – Tailwhip
Wunderhorse – Teal
Mandy, Indiana – Bottle Episode
Helado Negro – Running
Sofia Kourtesis – La Perla
Bullion – We Had A Good Time
deleterolf – white paint / d r i f t
Nu Genaea – Tienaté
Hundret Waters – Murmurs
The Smile – The Smoke
Beach House – Myth
Doomenfels – Vitamin D
Alvin Zealot – Flux
Cate Le Bon – Moderation
Helena Deland – Truth Nugget
Louis Prince – The Number Thirteen
Aero Flynn – Dk/Pi
Nick Hakim - Cuffed

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?