AUX

Herr Plattenreiter, Mehdi... zu besuch!

Mehdi hat uns mit seiner Playlist im 3Fach besucht. Als Programm-Chef im Treibhaus und als Herr Plattenreiter kommt er oft mit Musik in Berührung. Er hat uns mit seiner Playlist noch mehr Einblick in sein Leben gegeben als in diese beiden Bereiche.

Mit seinen Wurzeln beginnt die Reise mit dem Aux-Kabel. Örtlich ist er ab und zu in der Schweiz. Die Reise geht auch in diversen Genre weiter. Über HC aus seiner Jugend zu Fan-Boy Interpreten wie Herr von Grau. Bis zu Luzerner Highlights die seine Zeit im Treibhaus Einleuten. 

Musik ist aber wie so oft mehr als reiner Hörgenuss. In den zwei Stunden hatten wir Zeit über diverse Themen rund um die Musik zu sprechen. Die Playlist und die ganze Sendung zum Nachhören findest du gleich hier.

Fairuz – Saalouney Al Nas
Solid Ground – Get Used to It
Imperia - Linea Negra
Sayras – 1992
Tool – Vicarious
Joan & The Sailors - Rain in My Chest
Peggy Sue – Idle
Herr von Grau – Klebeband
SXTN – Made 4 Love
Christina Aguilera – Can’t Hold Us Down (feat. Lil’ Kim)
GeilerAsDu – Mia Khalifa (Interlude)
Asbest – They Kill
Nubia – Tonight
Ikan Hyu – Resonante Soulmate
Amistat – ready now
Benga – Baltimore Clap
Troyboi, Tropkillaz – Corneta
Badsista, Tap – Na Madruga (Branko edit.)
Schlachthofbronx, DJ Assault – Everyday of the Week
DJ Mehdi – Lucky Boy

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?