AUX

Jaywakeup hat grosse Ziele

Jaywakeup, ein aufstrebender Rapper und Produzent aus Zürich

Jaywakeup ist schon länger in der Rap- und Produzenten- Welt unterwegs, dies hört man auch.  Sein Flow sitzt, seine Beats passen immer perfekt und er rappt und singt mit Charisma auf einem sehr hohen Niveau. Zudem hat er schon mit diversen anderen Rappern zusammen gearbeitet, sei es als ein Feature oder als Produzent.

Die Karriere von Jaywakeup begann schon vor einigen Jahren. Früher noch unter dem Artist Namen Sleepy Jay, da produzierte er verschlafenen Trap Sound. 2021 hat Jay jedoch beschlossen etwas zu ändern. Für das, hat er ein neues Spotify Profil erstellt und seinen bisherigen Instagram Namen “Jaywakeup“ verwendet. Seit dem, kommen immer wieder neue Veröffentlichungen.


Jay‘s Ziele

Jaywakeup hat grosse Ziele, denn er möchte einmal von der eigenen Musik leben können. Um dieses Ziel zu erreichen ist er auf dem besten Weg, denn er investiert sehr viel Zeit und Energie in seine Musik. In jeder freien Minute ist er in einem Studio in Zürich aufzufinden. Wenn er so weiter macht, kommt das gut.


Jaywakeups Playlist:

Jay hat seine Playlist strukturiert aufgeteilt, in fünf verschiedene Blöcke. Der erste Block beginnt mit Musik seiner Freunde, der zweite Block ist gefüllt mit Oldies, der dritte Block ist gefüllt mit RnB , der vierte block ist mit Songs gefüllt zu denen man tanzen kann und der fünfte und somit der letzte Block ist gefüllt mit Liedern, die Jay einfach gefallen.

7 7 7 - Santos Santana

fmmu - Cambridge nino

DANCIN MAN - POLE

5min - Paxslim

BEEN A WHILE - Hectic

lay up - Lindsay Muepu


Remember the Time - Micheal Jackson

Smooth Operator - Sade

Other Side Of The Game - Erykah Badu


Clouded - Brent Faiyaz

First World Problemz - Brent Faiyaz

Come and See Me - PARTYNEXTDOOR, Drake

Abril - Girl Ultra


WHITE CROCS - Jordan ward, Ryan Trey

Work - Rihanna, Drake

2 Sugar - Wizkid, Ayra Starr

Wicked - Juls

Essence - Wizkid


Interlude - NAV

Handle My Business - Migos

ELLA (CINDERELLA) - Jaywakeup, BLAZE

BIPOLARBAG - Lancey Foux

Provider - Frank Ocean

Impossible - Travis Scott

90210 - Travis Scott, Kacy Hill



Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?