AUX

Nicolai der kreative Kopf

Nicolai der Kreative Kopf

Nicolai, auf Instagram @nicolai_hatake ist Teil von „Its Vice“, dem erfolgreichen Event Management in Luzern, und nebenbei in der Freizeit noch tätig als Producer.

„Its Vice“

Nicolai ist einer der 2 Gründer, vom erfolgreichen Event Management “Its Vice“. 2022 gründeten sie zu zweit das Event Management namens „Trap events“, nun “its Vice“. Die Idee dahinter ist, mehr HipHop und Trap Ausgang in Luzern zu ermöglichen. Mittlerweile haben sich diese Events im Südpol erfolgreich etabliert; herausragend die letztjährige Halloween Party. Die Halloween Partys von „Its Vice“ sind die einzigen Partys, bei denen sie neben dem Trap Floor noch einen Techno Floor gestalten, so dass für jeden etwas dabei ist. Die Halloween Party 2023 war ein sehr sehr grosser Erfolg. Die Tickets im Vorverkauf, waren alle ausverkauft und es hatte nur noch begrenzte Tickets an der Abendkasse. Ab 22:00 war die Schlange entlang des Südpol Gebäudes dann ca. 150 Meter lang; ein voller Erfolg!

Beim Namen „Its Vice“, haben sie sich von Post Malone inspirieren und sich den Namen, wie auch Post Malone, zufällig generieren lassen. So kamen sie auf Vice.

Nicolai als Producer

Schon länger produziert Nicolai seine eigenen Beats. Beigebracht hat er sich das Produzieren mit YouTube Tutorials. Seit kurzem rapt er auch über seine eigenen Beats. Sein erster Release plant Nicolai im März.

CHROME

Neu wird Nicolai mit seinem bisherigen Event Partner und zwei anderen des Event Managements „Vision“ eine neue Party Reihe namens „Chrome“ im Rok Klub Luzern organisieren. Der erste Event findet am 16. Februar statt. Diesmal erwartet dich aber nicht Trap, sondern HipHop, Afro und Latin Musik.


Nicolais Playlist:


Married To The Game - Future

KISS N TELL - untiljapan

Let Go - Aaron May

Sunset - LUCKI

HARDY BOYS - mikeeysmind

SKELETONS - Travis Scott

Fuck Sum - 507KAZ

Popular - The Weeknd, Playboi Carti, Madonna

Don‘t change me - scito, SchlimmHomie

FE!N - Travis Scott ft. Playboi Carti

Unlock it - ABRA ft. Playboi Cart

bigger then everything - Yeat

Drip Too Hard - Lil Baby, Gunna

Through the Wire - Kanye West

B.O.R. - Lil B

Father Stretch My Hands Pt. 1 - Kanye West

Shotta Flow - NLE Choppa ft. Blueface

Alright - Kendrick Lamar

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?