Kater

Tagträumen dank Washed Out

Ernest Greenes alias Washed Out veröffentlichte im August 2020 ganz viel Chillwave-Sound. Von Tracks mit höhlenartigen Bässen und überdimensionalen Produktionsschnörkeln über sterile und hohle Songs ist auf seinem vierten Album alles zu finden. In meist kurzen und einfachen Versen erzählt er von der Auflösung einer Beziehung mit einem Liebhaber oder einer Liebhaberin.

Der US-amerikanische Künstler lässt dich mit seinen Songs nicht nur entspannen, er weckt auch Erinnerungen. Ob ein ruhiger Strandtag oder ein sorgenloser Tag als Kind - Greenes lässt dich in alten Zeiten schwelgen.


Brauchst du noch mehr Inspiration für gemütlich Antikatermusik? Dann hör in unsere Kater-Playlist auf Spotify:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?