Kater

Leise laut sein: Asian Glow schrammt dir Lieder aus Reue

manchmal ist es ganz still und dann kommt ein einziger kleiner klang hinzu. je genauer du hinhörst, desto schneller wächst er. dann verdoppelt sich der klang und wird Mächtiger und verdriefacht sich und wird Mächtiger. Bis die Stille wie Weggeblasen ist und nur noch Töne um dich schweben. Du Vergisst Wie Sich Stille Anhört. Du Erfährst Nur Noch Klang. Du Hast Nicht Bemerkt, Wann Die Lautstärke Auf Einmal Deine Gedanken Beherrschte. DU SIEHST NUR NOCH, WAS DU HÖRST, DU SCHMECKST, WAS DU HÖRST, DU RIECHST WAS DU HÖRST. DIE KLÄNGE ZISCHEN AN DIR VORBEI, BALD DURCHLÖCHERN SIE DICH INS BODENLOSE.

und dann ist die stille wieder da. und dann ist alles so, wie es immer war. Stalled Flutes, means 

 

Was habe ich in den letzten Jahren getrieben? War alles umsonst? Habe ich meine Zeit vergeudet? Asian Glow findet auf diese Fragen Antworten in seinem neusten Album Stalled Flutes, means und findet, dass Reue nichts weiter ist als Benzin oder Material für die Zukunft. Schliesslich ist die Vergangenheit so passiert, wie sie geschehen musste.

👁‍🗨 Endloser Anti-Kater-Sound lungert hier auf Spotify 👁‍🗨 


Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?