Kater

Geh den Namen dieser Band nicht googeln!

Hinter der Band Club Kuru aus London stecken fünf Personen. Im Vordergrund stehen aber hauptsächlich der Gründer Laurie Erskine und Gitarrist Laurence Hammerton. Ersterer hat ursprünglich studiert und wollte Jazz-Pianist werden. Die Londoner Jazzszene enttäuschte ihn jedoch bitter, weshalb er die Dinge selbst in die Hand nahm und die Band Club Kuru ins Leben rief.

Du willst nicht wissen, was Kuru bedeutet!

Oder zumindest auf eigenes Risiko. Die mutigen schlagen den Begriff "Kuru" nach, die Klugen lassen es bleiben. Anders als der Name sind die Lieder von Club Kuru sehr stimmungsvoll und die ultimative Antikatermusik. Stell dir vor, du wachst mit einem dröhnenden Kopf auf, in den Ohren klingelt es noch und dann hörst du dieses Lied...

Mehr Sonntags-Sound findest du auf unserer Antikater-Playlist auf Spotify:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?