Kater

jetzt hat sichs ausgemorlocked

04.04.2015

2005 haben sich ein paar Musiker zusammengetan um ein einziges Konzert zu spielen. Am Abend dieses Konzerts wurden sie gleich für ein zweites gebucht und so nahm die 10jährige Bandgeschichte der Morlocks ihren Lauf. Jedes Konzert war ein spezielles Erlebnis an sich und blieb dem Publikum mit all seinen verschütteten Bieren und jedem Überbrückungsgelabere in Erinnerung. Die Morlocks für Zuhause gab es mit dem Album "Golden Covers" im 2011, welches auch wegen seinem Cover für Aufmerksamkeit sorgte. Auf den 29. März 2015 wurde plötzlich das letzte Konzert der Morlocks im Magdi angesagt, da liessen sich die jungen und junggebliebenen Musiker nochmal so richtig feiern. Die Morlocks gibt es jetzt nicht mehr, doch wenn etwas zu Ende geht, gibt es Platz für Neues, und das gibts bestimmt, jeder auf seine Art. Die M-O-R-L-O-C-K-S sind Geschichte, bevor die jedoch zu Ende ging, lag noch ein Interview inklusive Livesong im 3FACH-Studio drinn. Et voilà:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?