Kater

⣎⡇ꉺლ༽இ•̛)ྀ◞ ༎ຶ ༽ৣৢ؞ৢ؞ؖ ꉺლ

Wenn dir diese Musik auf Spotify jemals angezeigt wird, dann bist du the chosen one! ✧₊⁎❝᷀ົཽ*ೃƪ❍⊁ƪ❍⊁༽ৣৢ؞ৢ؞ؖ ཥ

Hinter dem Pseudonym ⣎⡇ꉺლ༽இ•̛)ྀ◞ ༎ຶ ༽ৣৢ؞ৢ؞ؖ ꉺლ steckt Kieran Hebden (besser bekannt als Four Tet). Er ist englischer Musikproduzent und bewegt sich vor allem im elektronischen und experimentellen Bereich – und das seit bald dreissig Jahren. Mit elf Alben und unzähligen Remixes hat er sich ein ordentliches Portfolio aufgebaut. 

)✧⃛*

Das Projekt ⣎⡇ꉺლ༽இ•̛)ྀ◞ ༎ຶ ༽ৣৢ؞ৢ؞ؖ ꉺლ hat er 2017 gestartet. Mit unaussprechlichen EP- und Songtiteln verwirrt er die Internetwelt. Es gibt keine Hinweise darauf, was sie bedeuten könnten. Darüber können wir nur spekulieren!

Mehr Anti-Kater-Sound gibt es hier in unserer Playlist! Alles von Dream-Pop, Ambient bis hin zu gemächlichen Drum 'n' Bass! 🐈🐈🐈



Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?