Kater

Neue Musik, nostalgische Stimmung - The Babe Rainbow

Eine Band, die sich anhört wie analog Fotografien. "The Babe Rainbow" sieht nicht nur aus als wären sie aus 1960er Jahren, auch erinnert ihre Musik  an den Psychedelic-Rock-Stil der 1960er Jahre. Seit 2014 macht die vierköpfige Band aus Byron Bay New South Wales schon Musik und produzierte im selben Jahr auch ihre erste Single "Evolution 1964". Jetzt kürzlich erschien im April dieses Jahres ihr neustes Album "Levitation Sessions". Ein Album bestehend nur aus Live-Aufnahmen. Die Band entschied sich dazu, auf einer Farm in Coorabel die Songs aufzunehmen, da dort viele alte Songs aufgenommen wurden. Das Album bestehend aus 11 Tracks, verschafft gute Laune und eine melancholische Stimmung an die guten alten Zeiten. Musik die mensch bei seinem nächsten Surftrip hört, an einem gemütlichen Sommertag in der Hängematte oder an einem Grillabend am See. 


Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?