Kater

Süsse Melodien aus Fresno

In Kalifornien ist es sonniger, wärmer und auch grösser: Und aus der Grossstadt Fresno (auf deutsch "Esche") nimmt eine Band diese Atmosphäre auf. Parasol ist eine zweiköpfige Indie-Pop-Band bestehend aus den zwei Brüdern Riley und Landon. Seit Ende Oktober stehen sie nun mit einem dritten Album da: Stars in My Eyes.

"We cover alot of emotional and sometimes darker subjects but hide them behind metaphors"

Mit "catchy tunes" und metapherbestrichenen Texten singen Parasol über Synths, die mal langgezogen oder mal schnell getaktet sind. Diese Spannbreite durchzieht nicht nur Stars in Your Eyes, sondern ebenfalls die vergangenen Releases der Band – insbesondere die EP Stories.


Das ganze Album Stars in My Eyes hörst du zusammen mit uns gleich hier.

Mehr Antikatermusik findest du auf unserer (neuen und aufgeräumten!) einstündigen Kater-Playlist:  


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?