Monde Sonore

Ein nie endender Bazaar auf USB

Ein USB-Stick mit einem Jahr Musik. Du fragst dich vielleicht, wie gross so ein Stick den sein muss... Nun, die Antwort ist 64GB. So gross ist nämlich die erste Abkoppelung vom Endless Bazaar "Endless Bazaar Experience Vol. 1".

Ein nie endender Bazaar

Die Idee für den Endless Bazaar ist entstanden, einerseits um mehr spannende Acts nach Luzern zu bringen aber auch, weil sie finden, dass Künstler*innen, in dieser Form nicht so viel gehör in Luzern haben. Es soll zudem eine Ergänzung zum bisherigen Programm in der Luzerner Kulturszene und keine Konkurrenz. 

Es ist nicht nur ein Archiv

Die Idee einer Kompilation stand schon seit Beginn im Raum und wurde heute endlich offiziell Umgesetzt. Die erste Kompilation vom Endless Bazaar wurde heute nun endlich releast. 

Eigentlich wäre der Plan von einem einjährigen Rhythmus im Raum gestanden, aber durch diverse andere Projekte musste dieser Release noch ein bisschen auf sich warten lassen. Aber besser spät als nie und noch besser heute hier mit Ergänzungen von Linus Rast:

Playlist vom 05.05.22:

Kelly Lee Owens – Release 

Kelly Lee Owens – Sonic 8 

Kelly Lee Owens – Voice 

Kelly Lee Owens – Anadlu 

Templime – Skycave 

Templime – Roly Poly

Templime – Cold tears  

Templime – Tired 

Templime – Yawnkat 

M$G via Endless Bazaar – 25 Stotz 

Elischa Heller via Endless Bazaar – No Dogma, Dogma 

REA via Endless Bazaar – Laniakea 

Daria Blum via Endless Bazaar – Somnolence II 

Balzacc30 & RougeHotel via Endless Bazaar – Froid2Hors 

Elbis Rever via Endless Bazaar – Fantasy Double 

CAPSLOCK SUPERSTAR via Endless Bazaar – SCHEISSEGAL 

Prairie Fleurie via Endless Bazaar – Swords (ft. F R N K) 

Confidence Man – Feels Like A Different Thing

Confidence Man – Toy Boy 

Siu Mata & Amor Satyr – Jiggy Bow

Siu Mata & Amor Satyr – Acidez

Siu Mata & Amor Satyr – Reggaeton Sex  

Siu Mata & Amor Satyr – Moviemento



Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?