Monde Sonore

Hyperpop Aesthetics

Im Monde Sonore haben wir uns der "Hyperpop" Musik gewidmet.  Zusammen mit Chaim haben wir in seine Lieblingsmusik reingehört und uns über den Klatsch und Tratsch von der Hyperpop-Welt Unterhaltet.  Auch neue Musik von diversen Künstler*innen gab es um die Ohren. 

Chaim der Hyperpop Experte

Chaim ist ein 3fächler und dazu noch ein sehr leidenschaftlicher Hypepop Hörer. Darum war er als Gast bei uns im Monde Sonore und hat uns seine Hyperpop Banger's  mitgebracht. 


Chaim's Musik gibt's hier:

Food House – mos thoser

xora – waiting 

SOPHIE – Faceshopping 

tv room – The Little Birdwatcher

Mimideath – Snow 

3castles – stop the world 

tjweaver – tofu 

gpcpt – Whatebver 

Himera – You Are Safe and Loved, to The Stars And Back  

Aufa – fireflies 

CMTEN – turn ur back on me (feat. grimtweakr) 

iris day – problem with u feat. rouri404 

Fraxiom – cishets (i don't want it at all) 

65finally – coecre 

CMTEN – no reaso 

Kogarashi – Password 

Kogarashi – Acoustic Nightcore (album Mix 

aldn – glittr


 Frech und Hot

Die New Yorkerin Lil Mariko hat diesen Sommer ein neues Album rausgebracht mit dem Namen 'Lil Mariko'. Im Jahr 2019 hat sie angefangen Musik zu machen und wurde mit dem Lied  Where's my Juul bekannt. 

Song Titel wie hi I'm a slut und Distgusting bringen einen frechen und hotten touch in das neue Album von Lil Mariko.  Ein Album welches die Hyperpop Musik richtig gut darstellt. Es werden mit Trap, Hip-Hop und Techno Elementen gespielt und dazu noch die gewisse Attitude wo sich in der Musik von Lil Mariko gut widerspiegelt.  


Emotionale Auseinandersetzungen

Saoirse dream hat Anfangs diesem Monat das Album 'Everything*' rausgebracht. Saoirse dream ist eine Trans Frau und in ihrem neuen Album werden ihre Emotionale Gefühle welche sie erlebt hat bezüglich dem Trans sein aufgegriffen.  Die Musik von Saoirse dream bringt einen R'n'B style mit sich und ergänzt so die Hyperpop Musik. 



Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?